Hochzeitsschokolade von Victoria und Daniel

Kronprinzessin Victoria und Herr Daniel Westling haben anlässlich ihres großen Tages, dem 19. Juni 2010, eine Hochzeitsstiftung gegründet. Die Stiftung kommt schwedischen Kindern und Jugendlichen zugute. Man kann Geld spenden oder wie wir 15 Packungen der leckeren Cloetta-Pralinen kaufen, die in komplett schwedisch beschrifteten Kartons im deutschen Penny-Supermarkt aufgetaucht waren. Vom Kaufpreis geht auch ein wenig Geld an die Stiftung. Helfen kann so lecker sein. 🙂

4 Kommentare

  1. Die Pralinen gibt es bei Penny? Na dann weiß ich ja, wo ich gleich hinfahren werde. ^^

    Danke für den Hinweis.

  2. Joanna Michel

    Die Pralinen gab es. Hinfahren lohnt nicht mehr.

  3. Ja, das hab ich auch gemerkt. 😉
    Schade, hätte gerne mal genascht. Werd dann im Juni in Stockholm zuschlagen. *lach

  4. Leonard M.

    15 öre !!!!^^
    Ich bin gerade letzten sammstag aus meinem schweden Urlaub zurückgekommen.
    Es ist absolut unglaublich für was es alles „Hochzeitseditionen“ im Supermarkt gibt (noch immer!!!): Cider, Schokolade, Kekse, usw.
    Also, alle die Interesse haben: Ab nach Schweden!!!!^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.