Bike by Me aus Huskvarna

Fahrräder zum Selbstdesignen aus Huskvarna: Bike by Me.
Bunt, weil alle Teile farblich wählbar. Trendig, weil durch wendbares Hinterrad als Singlespeed (Eingangrad) oder Fixie (ohne Freilauf) nutzbar. Zwei Rahmengrößen, ansonsten ist die Technik festgelegt. Noch nicht mal so teuer. 4995 SEK, das sind ca.  521 €.

Ob die Firma auch nach Deutschland liefert, konnte ich nicht finden. Selbst die Frequently Asked Questions (FAQ) gibt es noch nicht, weil noch nicht genug Fragen gestellt wurden. Zitat: Vi har precis dragit igång så vi har inte fått in så många frågor ännu.

3 Kommentare

  1. Leonard M.

    Jeees fixed gear!!!
    „fix your life“…
    jätte kul idee av huskvarna!
    men ett tipps för alla som vill börja med singlespeed eller fixed gear: det billigaste är att göra det sjäfl (och det är roligare!)
    den besta homepage för parts i tyskland: [Werbelink entfernt]
    hälsningar Leonard

  2. […] Nochmal ein Fixie aus schwedischer Herstellung, diesmal von der Strömmen Manufaktur aus Västerås. (Die Seite gibt es auch in Englisch.) Ein schönes Rad. Ausverkauft, aber es werden weiter Modelle folgen. Noch interessanter als das Produkt ist aber dessen Herstellung. Ich kannte bis jetzt die Abkürzung CSR nicht. CSR bedeutet Corporate Social Responsibility und bedeutet, dass eine Firma neben Gewinn z.B. auch soziale Ziele verfolgt. Hier bauen nun Personen mit psychosozialen oder früheren Drogenproblemen Fahrräder, die in die ganze Welt exportiert werden. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert