Garmisch, eine Band aus Malmö

Zuerst bin ich wegen des Bandnamens aufmerksam geworden. Warum heißt eine Gruppe aus Malmö “Garmisch”, gegründet sogar als “Garmisch Partenkirchen”? Stefan Bodetoft, Charlotte Fagerlund, Charlotte Lundgren, Birgitta Persson und Patrik Svensson werden es wissen.

Mittlerweile freunde ich mich mit der Pop-Musik aus Schweden an. Sie singen übrigens in Englisch. Muss ich wohl erwähnen, dass hier niemand enttäuscht wird.

Beim Klick auf das Plattencover kommt ihr zu blocSonic. Dort kann man sich die Songs einzeln anhören und das komplette Album kostenlos downloaden. Als MP3 mit 192 oder 320 kbs, als OGG oder FLAC. Der Download steht unter einer Creative Commons by-nc-nd Lizenz, es ist also nicht nur kostenlos, sondern auch legal und gefahrlos. :-)

One Response to “Garmisch, eine Band aus Malmö”
  1. [...] Kostenlose Musik (Creative Commons Lizenz) aus Schweden: Garmisch, eine Band aus Malmö – PrimaSchwedi... okej.wordpress.com/2010/11/24/garmisch-eine-band-aus-malmo

Leave a Reply