Springer från söder till norr

 

Noch keine Pläne für den Sommerurlaub? Vielleicht ist dies eine Inspiration? Einfach Schuhe anschnallen und los geht´s. Die Strecke ist wohl nicht jedermanns Sache, einmal längs durch Schweden von Süden nach Norden. Aber jeder kann ein paar Schritte machen. Laufen, Wandern, Spazieren. Egal wie man es nennt, man sieht auf jeden Fall viel vom Land und Bewegung ist alles! Und in diesem Falle ist es sogar eine sehr umweltfreundliche Reise.

Spaß ein wenig zur Seite. 2400 Kilometer läuft man aber nicht mal gerade so. Trainieren würde ich schon sehr empfehlen.Vielleicht hilft es aber bereits, wenn man Australier ist und schon mal durch ganz Thailand geradelt ist? Mehr Einzelheiten zu der Aktion: Springer från söder till norr – Sverige – Sydsvenskan – Nyheter dygnet runt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.