Kindertheater in schwedischer Sprache im Karlstorbahnhof Heidelberg

Nach dem wahnsinnig witzigen ersten Besuch des Obanteatern aus Malmö organisiert die Schwedische Schule Rhein-Neckar ein erneutes Gastspiel am 27. und 28. April 2013 im Kulturhaus Karlstorbahnhof in Heidelberg. Das etwas ernstere Thema im Stück Spökfarfar (Das Opa-Gespenst) wird kindgerecht und mit Humor behandelt.

Das Stück wird komplett in schwedischer Sprache gespielt. Es ist ab 4 Jahren, also auch für Schwedisch-Anfänger gut geeignet.  🙂

Hier ein Ausschnitt:

1 Kommentare

  1. Boris Schneider

    Wunderbar leicht zu verstehen und optimal für Anfänger geeignet, welche die schwedische Sprache erst lernen. Ich werde dabei sein und bedanke mich für die Information!

    LG

    Boris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.