Weltladen Ludwigshafen (und ich) im Stadtmagazin Neue Lu

Medienpräsenz ist nicht gerade mein Lieblingsthema. Aber jemand aus dem Weltladenteam sollte für ein Interview zur Verfügung stehen und ich hatte an dem Tag Zeit. Außerdem war es ja für mich einfach, anwesend zu sein und Fragen zu beantworten.
Das Foto hat etwas länger gedauert. Aber ich finde, dem Fotografen ist es gut gelungen.

Ich arbeite wirklich sehr gerne im Weltladen mit und  jeder, der mich kennt, weiß, dass ich sehr gerne koche und esse und dass mir gute Lebensmittel sehr wichtig sind. Und diese gibt es ja neben vielen anderen schönen Dingen im Weltladen. Sozusagen „Ehrenamt mit Eigennutz“, weil ich meist auch selbst einkaufe.  😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.