Melde Dich für den Newsletter an

Hast Du Interesse, meinen Newsletter zu abonnieren?
Ab und zu schreibe ich etwas hier im Blog von PrimaSchwedisch. Wenn ich das schaffe, würdest Du einmal in der Woche, jeweils am Samstag, eine Mail bekommen. Über die Links sind die Fotos in voller Größe und der komplette Text zu sehen.

Wenn Dir das gefällt, würde ich mich sehr  freuen und eventuell aktiver bloggen. In den ersten Wochen hat dies bereits gut funktioniert. 😉

Eintragen, damit Du zukünftig den Newsletter bekommst, musst Du Dich selbst. Rechts oben auf der Seite oder am Besten gleich hier.

 

Es versteht sich von selbst, dass die Mailadressen nicht weitergegeben werden und das Abbestellen der Mails schneller als das Anmelden funktioniert.

Tack och hej då, Joanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.