Skorpor

Vi fikar mycket och gärna!

Dass wir Schweden die kleine Kaffepause lieben ist wohl ausreichend bekannt. In Schweden wird wirklich sehr viel Kaffee getrunken! Nur die Finnen trinken mehr Kaffee in Europa. Zu unseren Fika-Pausen essen wir natürlich gerne auch etwas; Kanelbullar, syltkakor oder vielleicht etwas Zwieback/skorpor. Ich backe ja immer sehr gerne und Prinsesskorpor sind ein Favorit. Einfache Zutaten, leicht zu machen und viele und leckere Skorpor als Ergebnis.

In Schweden haben wir eine Tüte Skorpor gekauft, mit dem schönen Namen „Emma“. Sie waren lecker, aber am Meisten hat mir die Tütenrückseite gefallen! Mindfulness auf der Skorpa-Packung! Geniesse den Tag mit einem einfachen Zwieback, in aller Einfachheit. Naja, etwas lächerlich klingt es schon…aber lecker ist es. Und etwas mehr Genuss im Alltag kann ja nie schaden! Så koka dig en kopp kaffe, eller som jag, en kopp te och njut av en enkel liten skorpa!

skorpor

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.