Fotbolls EM 2016

© svenskfotboll.se

Ich bin die Einzige in meiner Familie, die wenigstens etwas fußballinteressiert ist. Deswegen wird bei uns in den nächsten Wochen kaum Fußball geschaut. Allerdings möchte ich informiert sein, um auf eventuelle Fragen, Anmachungen oder Kommentare reagieren zu können. Besonders wenn Schweden am Freitag, dem 17.6., gegen Italien spielt. Meine Italienische Nachbarn sind sehr fußballbegeistert, vorausgesetzt Italien gewinnt, und ich möchte für etwaige Diskussionen nach dem Spiel gewappnet sein.

Wenn Du Dich auch über das fantastische schwedische Team informieren willst, dann schaue auf der offiziellen Seite vorbei. Da kannst du auch das offizielle EM-Lied mitrappen: Mitt Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.