Routine is the enemy of time

Featured Video Play Icon

Mit Warm Showers-Gästen redet man natürlich über Radfahren und Reisen. Oft wird es aber auch trotz sprachlicher Schwierigkeiten tiefsinniger und plötzlich redet man über den Sinn des Lebens.

Ein Gast hat uns auf ein Video über Jedidiah Jenkins und seine 10.000 Meilen lange Radreise von Oregon nach Patagonien aufmerksam gemacht.

Nicht jeder kann seinen Job an den Nagel hängen und 16 Monate durch die Welt radeln. Aber jeder kann im Kleinen versuchen, dem eingefahrenen Alltag ein wenig Abwechslung zu verpassen.

So get out of the routine and make some scary decisions!

Wem jetzt gar nichts einfällt, kann ja fernreisenden Radfahrern kostenlose Unterkunft anbieten. Warm Showers ist eine tolle Community mit sehr vielen netten Menschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.