Fotografiska bei Instagram

Featured Video Play Icon

Über Fotografiska, das Stockholmer Museum für Fotokunst, hatte ich ja hier mal zu Eröffnung vor sechs Jahren geschrieben. Inzwischen waren wir sogar öfter dort. Ich glaube, bei jedem Stockholmbesuch. Und es war jedes Mal sehenswert.

Bei Fotografiska auf Instagram kann man, auch ohne sich dort anmelden zu müssen, von zuhause viele schöne Fotos anschauen.
Jede Woche übernimmt ein neuer Fotograf den Account. Die Bildauswahl ist deswegen bunt gemischt, international und sehenswert.

Für diejenigen, die sich bei Instagram nicht auskennen, ein Klick auf die quadratischen Vorschauen öffnet ein größeres Bild mit den Details zum Foto.

Falls das Interesse sich noch in Grenzen hält, hier noch ein paar Beispiele, was es zu entdecken gibt:

Proud of my hat : Nong Khiaw #igportrait #ig_people #Lostsouls #GianstefanoFontana #Fotografiska

Ein von Fotografiska (@fotografiska) gepostetes Foto am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.