Baka kanelbullar! Backkurs bei PrimaSchwedisch!

Es ist endlich wieder Zeit für einen Backkurs. Diesmal widmen wir uns dem urschwedischen Gebäck Zimtschnecken oder Kanelbullar.

Wir werden gemeinsam lernen, einen Hefeteig zu machen und diesen dann schön und lecker weiter zu bearbeiten.
Es gibt verschiedene Variationen von den Schnecken. Wir werden die traditionellen Füllungen mit Zimt und Kardamom machen, aber auch welche mit Nüssen und Schokolade und vielleicht auch mit Konfitüre….mal schauen.

Wer also gerne mit mir gemeinsam backen und dabei auch etwas schwedisch lernen will, ist herzlich eingeladen. Alle können mitmachen, man muss kein Back-  oder Schwedischprofi sein. Lust am Lernen ist das Wichtigste!

Wir treffen uns am Freitag 5. Mai 2017 um 18 Uhr bis etwa 21:30. Kosten 30€ pro Person, inkl. aller Zutaten, Imbiss und Getränke. Wir werden maximal 6 Teilnehmer sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.