Neuer Kurs: Back to Basics

Am 13. September fängt ein neuer Kurs bei mir an: Back to Basics!

In diesem Kurs werden wir anhand vom „Javisst“ vom Hueber Verlag Schwedisch nochmal gaaanz neu aufrollen…
Wir werden die Anfänge noch mal durchgehen und mit dem, was wir bereits gelernt haben, verknüpfen und vertiefen. De Kurs soll die Möglichkeit bieten, eventuelle Lücken zu schließen.

Dieser Kurs passt perfekt für alle, die schon mal mit Schwedisch angefangen haben und jetzt wieder einsteigen wollen, für alle, die schon einiges gelernt haben und mehr Übung haben wollen, um sicherer zu werden und für alle, die sich einfach nochmal alles von vorne anschauen wollen. Wir werden auch viel und abwechslungsreich Konversation üben.

Wer mitmachen will, meldet sich bitte spätestens bis zum 7.9. bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.