Wintergatan baut wieder

©www.wintergatan.net

Im letzten Jahr hatte ich die Marbel Machine mit einem Video gepostet. Immer noch sehenswert, finde ich.

Wer zuerst nur mal die Musik hören will, ist hier bedient:

Zufällig habe ich die neuen Aktivitäten des Martin Molin entdeckt und erst jetzt wurde mir bewusst, dass er Teil der schwedischen Band Wintergatan aus Göteborg ist.
Der Bau der neuen Marble Machine ist fast abgeschlossen. Dann wird nach Monaten des Tüftelns und Bauens wieder die Musik in den Vordergund treten. Und eine Welttournee soll folgen.

Sowohl die Seite von Wintergatan als auch die zahlreichen Videos sind auf Englisch. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass nicht nur Freunde solcher Musik (habe das Genre Folktronica oder Electrofolk gelernt), sondern auch alle großen Kinder, Tüftler und Holzwürmer dies sehr interessant finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.