Lakritze!

Ich habe schon immer Lakritze geliebt, vor allem salzig und mit viel Salmiak. Ein Genuss, den ich in meiner Familie jahrelang alleine für mich hatte. Inzwischen verschwinden aber auch die stärkeren Stücke aus dem Schrank.
In Schweden gibt es für die Leckereien tolle Geschäfte, z.B. diesen tollen Laden, Lakritsroten in Stockholm.
Aber auch in Deutschland gibt es Hilfe vom Experten: WIR SIND LAKRITZ. Wer an Hamburg vorbeikommt, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Der Laden ist klein, aber jeder Zentimeter ist voll mit Lakritze und die Beratung ist kompetent und nett. Bestellen kann man auch, so dass die Versorgung mit starken Stücken im Kinderlakritzdeutschland auch gesichert ist.

Hier könnt ihr ein schwedisches Filmchen über Lakritsroten sehen. Allerdings sage ich nie Laaaakrits. Bei mir geht es schneller und ich sage lakrits mit einem kurzen a.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.