Kalaset 2014

Dieses Jahr hatte ich die Möglichkeit, das Stadtfest in Göteborg zu besuchen. Es wurde eine ganze Woche gefeiert! In der Stadtmitte gab es überall Bühnen und Zelte, wo man alle Arten von Unterhaltung kostenlos genießen konnte. Ich habe Agilitywettbewerbe, Akrobaten und herrliche Konzerte genossen. Schön, wenn die Straßen voller Menschen statt Autos sind!

image

100 Jahre Tove Janson: Mark Levengood und Göteborgs Symfoniker

image

image

International Street Market auf Gustav Adolfs Torg

image

Vegetarisches Essen auf dem Vormarsch. Gut so.

image

In Deutschland habe ich noch nie transportable rollstuhlgeeignete Toiletten auf Festen gesehen.

image

Lieder von Simon und Garfunkel, gesungen von mehreren Chören.

image

Schlechtes Wetter kann auch gut aussehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.