Kräftskiva på IKEA Mannheim

Der August ist die Zeit der Krebsfeiern. In Schweden feiern wir gerne draußen, um mit Freunden die leckeren kleinen Krebse zu genießen. Für uns Schweden im Ausland bietet IKEA die Möglichkeit, in schön geschmückten Räumen zu feiern. Die Dekoration bestand diesmal hauptsächlich aus der neuen Textilkollektion. Super gemacht, mit wunderschönen Stoffen, die es teilweise erst im nächsten Katalog geben wird. Außerdem war das Buffet üppig und das Essen schmeckte hervorragend. Ein paar Schnäpse haben auch ihr Ende gefunden, natürlich nur, weil es zum Krebsessen dazugehört und den Gesang fördert. :-) Die musikalische Unterhaltung von Pia Fridell war genau richtig. Wie man auf einem Foto erkennen kann, haben wir Frauen bei den Schnapsliedern einen kleinen Auftritt gehabt. Vielen Dank für einen schönen Abend!

Kräftskiva IKEA Mannheim 1Kräftskiva IKEA Mannheim 2Kräftskiva IKEA Mannheim 3Kräftskiva IKEA Mannheim 4Kräftskiva IKEA Mannheim 5Kräftskiva IKEA Mannheim 6Kräftskiva IKEA Mannheim 7Kräftskiva IKEA Mannheim 8

 


Hinterlasse einen Kommentar