Sommar i P1

© Sveriges Radio

Wie fast jeden Sommer möchte ich euch einen Radiotipp geben. „Sommar“ ist schon sehr lange Tradition im schwedischen Radio, Program 1 (P1). Es wird jeden Tag ab Midsommardagen bis Mitte August um 13 Uhr gesendet. Hier habe ich schon mal darüber geschrieben. Dieses Jahr war Greta Thunberg die erste in der Reihe. Schon über 1 Million Hörer hatte ihr Programm bereits. Ich auch. Und es ist empfehlenswert. Außerdem gibt es das Programm auch auf Englisch.
Heute ist der schwedische „Drosten“ Anders Tegnell, der Staatsepidemiologe dran. Es wird bestimmt interessant, seine Sichtweise über die letzten paar Monate zu hören. Hier geht es zu seinem Programm.
Hier gibt es auch eine Liste über alle, die diesen Sommer ein Sommar-Programm machen dürfen.

Viel Spaß beim Zuhören.

1 Kommentare

  1. Pingback: Knep och knåp (33) – PrimaSchwedisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.